Montag, 3. März 2014

Liebster Award

Ich wurde heute von der lieben Yasmin (instagram: @healthyyasmin Blog: ivegetables.wordpress.com) für den Liebster Award nominiert. 

Was ist der Liebster Award?


Hier die Regeln:
♥ Verlinke die Person oder den Blog, der dich nominiert hat.
♥ Beantworte 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
♥ Wähle auch Blogger aus und nominiere diese.
♥ Sag der Person, die du nominiert hast, dass du  sie nominiert hast.
♥ Überlege dir 11 neue Fragen für die Person, die du nominiert hast, damit diese sie beantworten kann.

Hier die Fragen von Yasmin und meine Antworten: :)

1. Dein Lieblingsland?
- Definitiv Kanada.
2. Was ist dein Lieblingsfrühstück?
- Oatmeal.
3. Seit wann machst du Sport?
- Seit über 15 Jahren (aber immer wieder mit Pausen dazwischen).
4. Was ist deine Lieblingssportart/Übung?
- Lieblingssportart: Body-Toning im Fitnessstudio.
- Lieblingsübung: Squats.
5. Bist du mit deinem Körper zufrieden, oder gibt es etwas was du gerne ändern würdest?
- Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, aber klar wie das so ist: gerne 1-2 kg weniger und meeeeehr Muckis :)
6. 2 positive und 2 negative Sachen an dir!
- Positiv: Ehrgeizig & Open-minded.
- Negativ: Ungeduldig & super unentscheidungsfreudig.
7. Lieblingssüßigkeit?
- Alnatura dark chocolate bounty.
8. Hast du eine Sucht?
- Siehe Frage 7 :D
9. Wie sieht dein perfekter Tag aus?
- Chillen / US-TV Serien / gutes Essen.
10. Wieso hast du mit dem healthy eating/lifestyle angefangen?
- Fühlte mich mit meinen damaligen Ernährungsgewohnheiten einfach nicht mehr wohl. 
11. Wo siehst du dich selbst, wenn du an die Zukunft denkst?
- Karriere / Kinder / Haus :D

So meine Lieben, nun zu meinen 11 Fragen an euch:
1. Wie alt bist du?
2. Woher kommst du?
3. Was machst du momentan: Studium, Schule oder Arbeiten?
4. Fit and Healthy is the new Skinny: denkst du auch so?
5. Wie oft trainierst du in der Woche?
6. Wie trainierst du? Ausdauer, Pumpen, Kurse, Spinnig, Outdoor?
7. Welcher Essensrichtung gehörst du an: Cleaneating, Fully-Raw, Vegan, Vegetarisch, Weight Watcher etc.?
8. Was ist dein aktuelles Lieblingsessen?
9. Was ist deine Lieblingssportmarke (Adidas, Nike, Puma, H&M, no-name etc.)?
10. Was ist dein Lieblingsobst und dein Lieblingsgemüse?
11. Wie hast du vor deinem "healthy lifestyle" gelebt? Welches Junk Food stand regelmäßig auf deinem Speiseplan?

Meine Nominierungen:
@Bambiee90 (the-vegan-way.blogspot.de)
@my_destination (myfitchoice.wordpress.com)
@xschnullerbackex (xveganandhealthyx.blogspot.de)
@biss_zur_traumfigur (biss-zur-Traumfigur.blogspot.de)

Viel Spaß Mädels :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen